• Jobs Job bei m3connect GmbH

Sales Assistant (m/w)

m3connect GmbH

Aachen

Aachen

Sales Assistant (m/w) m3connect GmbH Aachen Unterstützung der Key Account Manager bei der Wahrnehmung ihrer Vertriebstätigkeit aus dem Innendienst heraus; Koordination von Aufgaben mit angrenzenden Abteilungen bis zur vollständigen Auftragsrealisierung; Angebotserstellung.

Sales Assistant (m/w) Vollzeit Wir Suchen Einen Sales Assistant (m/w ) In Aachen Ihre Aufgaben Unterstützung Der Key Account Manager Bei Der Wahrnehmung Ihrer Vertriebstätigkeit Aus Dem Innendienst Heraus Koordination Von Aufgaben Mit Angrenzenden Abteilungen Bis Zur Vollständigen Auftragsrealisierung Angebotserstellung Und Nachhalten Von Angeboten Prozessoptimierung Im Bereich Sales Erstellung Von Reports Und übersichten Unterstützung Des Customer Care Teams Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Business Administration Ms-office-kenntnisse Kreativität Organisationstalent Lösungsorientierung Und Eine "hands-on-mentalität" Optimaler Weise Eine Affinität Für Die It Und Innovative Technologien über Uns Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein Seit über 15 Jahren Am Markt Agierender Wireless Internet Service Provider Und Mittlerweile Einer Der Größten Im Deutschsprachigen Raum Eine Wichtige Kernbranche Ist Die Versorgung Der Hotelindustrie Mit Unterschiedlichen Produkten Und Services Seit Einigen Jahren Geht Die Gmbh Noch Einen Schritt Weiter Und Vertreibt Hochentwickelte Technologielösungen Aus Den Bereichen Internet Und Telekommunikation Hier Werden Völlig Neue Bahnbrechende Produkte Entwickelt Die Bandbreite Der Kunden In Diesem Segment Reicht Vom Innovativen Start-up Bis Zu Global Agierenden Konzernen Wir Bieten Eine Fundierte Einarbeitung Bei Der Sie Unsere Produkte Und Prozesse Ausführlich Kennenlernen Sowie Sich Ihr Persönliches Netzwerk Ausbauen Einen International Ausgerichteten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Eine Langfristige Zusammenarbeit Die Mitarbeit In Einem Tollen Team Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Frau Daniela Zacharzewski 0241/980-986-62 Dzacharzewski@de Dzacharzewski@de Wwwde Sales Vertrieb Management Verkäufer Verkauf Koordinator Kundenbetreuer Kundenbetreuung Beratung Betreuung Kundenberater Kundenberatung Verkaufsförderung IT Informationstechnologie Informatik Sales Vertrieb Management Verkäufer Verkauf Koordinator Kundenbetreuer Kundenbetreuung Beratung Betreuung Kundenberater Kundenberatung Verkaufsförderung IT Informationstechnologie Informatik Sales Assistant (m/w) Unterstützung Der Key Account Manager Bei Der Wahrnehmung Ihrer Vertriebstätigkeit Aus Dem Innendienst Heraus Koordination Von Aufgaben Mit Angrenzenden Abteilungen Bis Zur Vollständigen Auftragsrealisierung Angebotserstellung Aachen Sales Vertrieb Management Verkäufer Verkauf Koordinator Kundenbetreuer Kundenbetreuung Beratung Betreuung Kundenberater Kundenberatung Verkaufsförderung IT Informationstechnologie Informatik

IT-Rollout Manager (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Twistringen)